Die Suche ergab 2 Treffer

von Glasmeister
01.11.2020, 10:02
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Ortsangabe (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Guten Morgen! @Fridolin: Ich habe die Ortskenntnis, kann es aber nicht lesen 😆 @Ahnenarmin: Immer wieder verrückt, wie man es plötzlich auch lesen kann, sobald man es weiss. Vielen herzlichen Dank! Ich habe inzwischen bereits ihren Geburtseintrag in Sursee gefunden. Die Familie wohnte im Tannenfels....
von Glasmeister
31.10.2020, 16:24
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Ortsangabe (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Ortsangabe (gelöst)

Liebe Wissende Herzlichen Dank für eure Mithilfe: Sponsi Juv. Johannes Melchior von Schöz filius Laurentis Freÿ at Annæ Mariæ Sommerhalder et Virgo Anna Maria Boog auf dem _________________ Assistens... Testes Jokob Boparth et Michael Ambühl beide von Schötz Denunciati ter den 21. Sept oo 9. Oktob. ...