Die Suche ergab 8 Treffer

von guss
11.04.2024, 09:46
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblätter Anzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Personenblätter Anzahl

Schade, danke für die Antwort. LG guss
von guss
09.04.2024, 19:53
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblätter Anzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Personenblätter Anzahl

Hallo,
Wieder einmal die Frage: kann ich in der Version 4 mehr als 4000 Personenblätter ausgeben?
Danke und viele Grüße guss
von guss
19.06.2022, 15:53
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt drucken
Antworten: 30
Zugriffe: 6340

Für mich wäre es super, wenn ich alle Personen in Personenblättern ausgeben könnte. Ich möchte sie nicht drucken sondern in ein Word-Dokument ausgeben um sie da für ein Buch bearbeiten zu können. Das wäre für mich die Lösung. LG Gabi
von guss
18.06.2022, 19:01
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt drucken
Antworten: 30
Zugriffe: 6340

Vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich mir zum Ausdrucken ein anderes Programm suchen. LG Gabi
von guss
16.06.2022, 21:40
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt drucken
Antworten: 30
Zugriffe: 6340

Kann ich dann also nie alle Personenblätter auf einmal ausgeben? Auch nicht, wenn ich die Bilder entferne wie oben beschrieben? Geht das in keiner Version?
LG Gabi
von guss
16.06.2022, 00:48
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt drucken
Antworten: 30
Zugriffe: 6340

Das Update ist schon richtig, aber die neueren Versionen unterstützen den Aufruf einer csv-Datei nicht. Deshalb verwende ich noch diese alte Version. Wenn es eine neuere gibt, die das kann, verwende ich diese gerne. Kann Ahnenblatt 3 das? LG Gabi
von guss
15.06.2022, 18:32
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt drucken
Antworten: 30
Zugriffe: 6340

Hallo,
ich habe das Problem auch. Ich habe 16000 Einträge. Wie finde ich den entsprechenden? Ich verwende immer noch 2.97a. LG Gabi
von guss
07.10.2018, 00:41
Forum: Programmupdates
Thema: Ankündigung zu Ahnenblatt 3.0
Antworten: 25
Zugriffe: 59901

Hallo, habe heute die Betaversion ein wenig angesehen und sie gefällt mir ganz gut. Könnte ich hier noch Vorschläge für zusätzliche Felder und Logiken anbringen? Außerdem habe ich folgendes gefunden: ich habe die Ahnenblattdatei in ein csv exportiert und versucht, sie wieder in Ahnenblatt (alles in ...