Die Suche ergab 5 Treffer

von Laubb
22.01.2022, 15:24
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.36
Antworten: 10
Zugriffe: 3761

Hallo Fridolin,
jetzt habe ich den Fehler entdeckt.

Ich kann das Datum nicht auf jjjj-mm-tt umstellen. Die Umstellung bleibt bei jjj.mm.tt hängen.
und wird nicht weiter verändert.

Gruß Bernd
von Laubb
22.01.2022, 15:10
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.36
Antworten: 10
Zugriffe: 3761

Hallo Marti-D und Fridolin

bei Datei/Eigenschaften/Datumsformat ist alles richtig eingestellt
und umgestellt wurde von 3.35 auf 3.36 also nur das update eingelesen.
ich weiß nicht wie das passiert ist.

Gruß Bernd
von Laubb
22.01.2022, 11:36
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.36
Antworten: 10
Zugriffe: 3761

Hallo in die Runde, Seit ich das Programm auf 3.36 umgestellt habe, sind in meiner Datei alle Datums pöltzlich umgestellt. normalerweise benutze ich das Datumsformat jjjj-mm-tt, wenn ich jetzt eine Datei aufrufe habe ich das Datumsformat tt.mm.jjj. ist es möglich, für die gesamte Datei dieses wieder...
von Laubb
31.07.2019, 19:35
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Kinder gehen verloren
Antworten: 41
Zugriffe: 13783

Hallo Bernhard,

Win 10

Ahnenblatt 3.02

Gruß
Bernd
von Laubb
31.07.2019, 18:37
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Kinder gehen verloren
Antworten: 41
Zugriffe: 13783

Hallo Gerhardus, mir ist das gleiche passiert, ich habe auch erst das Kind eingegeben, dann die Eltern. Wenn ich auf Suchen gehe, und das Kind aufrufe, erscheinen Eltern und Kind, gehe ich auf ein Elternteil erscheinen nur die Eltern. Ich glaube, daß man das nur richtig erklären kann, wenn man die D...