Die Suche ergab 4 Treffer

von docwolle
01.10.2019, 20:52
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Drucken der Personenblätter
Antworten: 12
Zugriffe: 5062

Danke!
von docwolle
30.09.2019, 21:41
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Drucken der Personenblätter
Antworten: 12
Zugriffe: 5062

Drucken der Personenblätter

Eine Frage:
Ist es eigentlich möglich, ein Personenblatt auszudrucken, ohne über die umständliche Suche in der "Liste" zu gehen? Oder habe ich es nur noch nicht gefunden?

Gruß
Wolfgang
von docwolle
30.08.2018, 15:57
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: GEDCOM Export
Antworten: 7
Zugriffe: 5825

GEDCOM- Export

Hallo,
ich habe mit einen Texteditor die erste Zeile der vom AB erstellten Datei verändert, auf 0 HEAD. Ich musste dazu zwei Zeichen, welche AB vor die 0 gesetzt hatte, entfernen und siehe da, es ging.
Frido, danke für die HW.

Wolfgang
von docwolle
28.08.2018, 23:16
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: GEDCOM Export
Antworten: 7
Zugriffe: 5825

GEDCOM Export

Hallo, ich wollte die Daten aus dem AB per GEDCOM exportieren. Da war nicht möglich, da beim Empfänger die Meldung: "Die Datei hat kein GeDCom- Format (Diwe erste Zeile muß lauten: 'O Head...')" Nach Rückfrage habe ich folgende Antwort erhalten: "Bitte beachten Sie, dass GEDCOM Dateie...