Die Suche ergab 2 Treffer

von StefieG
15.06.2020, 13:33
Forum: Dateneingabe
Thema: Ereignis bei mehreren Personen gleichzeitig eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Danke für eure Vorschläge Frido und Bernhard. Hab ich mir leider schon gedacht, dass das so einfach nicht geht, aber war sicher eine Frage wert. Dann mache ich eben erstmal so weiter wie bisher und gebe es immer wieder neu ein. Ist ja nicht schwer, nur zeitaufwendig. Danke trotzdem. Stefie
von StefieG
15.06.2020, 06:38
Forum: Dateneingabe
Thema: Ereignis bei mehreren Personen gleichzeitig eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Ereignis bei mehreren Personen gleichzeitig eingeben

Hallo an alle Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist ein Ereignis für mehrere Personen gleichzeitig einzugeben? Es betrifft hierbei speziell eine Volkszählung in England. Da habe ich die ganze Familie am gleichen Wohnort und im gleichen Jahr. Daher ist das Ereignis für alle Personen (Vater, Mutter...