Die Suche ergab 8 Treffer

von Jafar
20.06.2019, 17:36
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Probleme beim öffnen der .ahn Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Danke für die rasche Rückmeldung bjew! Das ganze passierte allerdings schon im Herbst 2017. Leider existieren auch keine .bak Dateien mehr. Sind wohl alle liegen geblieben. War nicht der erste Umzug der Ahnenblattdaten. Habe jetzt die beschädigte .ahn Datei mit dem Editor geöffnet und die Datei zeig...
von Jafar
20.06.2019, 12:08
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Probleme beim öffnen der .ahn Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Probleme beim öffnen der .ahn Datei

Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, durch einen Rechnerwechsel habe ich alle Dateien inkl. der .ahn Datei übersiedelt. Alles verlief tadellos, alle Dateien waren vorhanden. Nun zu meinem Problem: Danach hab ich den alten Rechner formatiert und neu aufgesetzt. Als ich die .ahn Datei mit einer neue...
von Jafar
18.09.2013, 00:27
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157092

Servus!

Gibts was neues zu einer neuen Version zu berichten.


Grüsse

Heli
von Jafar
18.04.2010, 20:42
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157092

Wie ist der letzte Stand der V3? :up:
von Jafar
09.09.2009, 23:32
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Gedanken zu Plugins
Antworten: 9
Zugriffe: 8115

Kannst Du schon einen Termin für die nächste Version deines Plugins nennen, damit auch ich es wieder verwenden kann. Auch bei mir stört die Vista Benutzersteuerung. :wallb: :wallb:
von Jafar
04.10.2008, 23:34
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 252675

Danke Problem hat sich von selber gelöst nach dem Ahnenblatt neu gestartet wurde ....

Helmut
von Jafar
04.10.2008, 01:12
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 252675

Hallo! Ich bekomme immer die Meldung das die Datei google.tmp fehlt. Daher wird auch Google Earth nicht gestartet. Es fehlt auch die Datei google_earth_105.ini. Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...
von Jafar
13.04.2008, 23:37
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Zusammenführung verschiedener Abspeicherungen
Antworten: 17
Zugriffe: 17918

Natürlich kann AB Personen, die keine eindeutigen Kennzeichen haben, nicht zusammenführen. Hallo! Nur ein Gedanke zu diesem Problem, siehe Quote: Wird nicht jeder Person eine (Datenbank)nummer zugeteilt? Wenn diese Nummer fix zugeteilt bleibt, dürfte es doch kein Problem mit dem Zusammenführen gebe...