Die Suche ergab 5 Treffer

von PiEm
22.12.2021, 09:22
Forum: Dateneingabe
Thema: Dateneingabe wird nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Problem bei der Dateneingabe

Hallo Dirk,
freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Grüße und schöne Feiertage
Peter
von PiEm
20.12.2021, 08:44
Forum: Dateneingabe
Thema: Dateneingabe wird nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Dateneingabe wird nicht übernommen

Hallo, ich arbeite mit der aktuellen Version 3.34 und mir ist es bei der Dateneingabe immer mal wieder passiert, dass neu eingegebene Daten einfach verschwunden sind bzw. nicht gespeichert wurden. Ich musste also ständig darauf achten, dass neue Daten auch tatsächlich übernommen wurden. Um das Probl...
von PiEm
29.07.2021, 08:23
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Steckbrief Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Hallo Fridolin, ich nochmal. Habe gerade im Forum einen Eintrag von MarkP vom 5.11.2017 gefunden, der genau die Sachlage mit dem Heiratsdatum beschreibt. Eine Realisierung scheint nicht ganz so trivial zu sein und bestärkt meine Vermutung, dass die Entwicklung (noch) nicht abgeschlossen/eingestellt ...
von PiEm
29.07.2021, 07:52
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Steckbrief Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Hallo Fridolin, danke für die superschnelle Antwort. Das PlugIn (als Beta-Version gekennzeichnet) habe ich auf der Seite von genealogy.net gefunden. Ich habe auch gesehen, dass sich der Entwickler schon lange nicht mehr in diesem Forum gemeldet hat. Ich vermute meinerseits, dass es sich hier nicht u...
von PiEm
28.07.2021, 18:19
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Steckbrief Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Steckbrief Plugin

Ich bin bei der Suche nach einer Gestaltungsmöglichkeit für Personenstämmblättern auf das PlugIn Steckbrief gestoßen. Das PlugIn ist genial und genau das, was ich gesucht habe. Nach einer Einarbeitungszeit habe ich aber festgestellt, dass ich keinen Zugriff auf das Heiratsdatum einer Ehe habe. Habe ...