Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom1960
15.09.2021, 09:45
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Plausibilitätsprüfung / Mehrfachereignis
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Lieber Fridolin, vielen herzlichen Dank für deine Antwort. An welcher Stelle der doppelte Eintrag erzeugt wird, habe ich nur oberflächlich nachvollziehen können. Deine Aussage, es läge an Ancestry, wird wohl richtig sein. Selbst in einer erzeugten CVS-Datei gibt es eine Spalte "BIRT.DATE.2"...
von Tom1960
13.09.2021, 17:35
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Plausibilitätsprüfung / Mehrfachereignis
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Plausibilitätsprüfung / Mehrfachereignis

Ihr Lieben, bitte entschuldigt, wenn die Frage schon 100 Mal gestellt wurde. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber nichts entsprechendes finden können. Mein Problem : Wenn ich eine in Ancestry erzeugte .ged Datei importiere und danach eine Plausibilitätsprüfung in Ahnenblatt starte, erhalte ich bei...