Die Suche ergab 6 Treffer

von Paschel7
11.10.2021, 14:14
Forum: Böhmen & Mähren
Thema: Hilfe bei Suche in Böhmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2685

Super Vielen Dank :)
von Paschel7
11.10.2021, 06:55
Forum: Böhmen & Mähren
Thema: Hilfe bei Suche in Böhmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2685

Hilfe bei Suche in Böhmen

Hallo Leute, bräuchte Hilfe bei der Suche einer meiner Vorfahren. Ein gewisser Lang Franz aus Natternbach (OÖ) stammte ursprünglich aus Diwischau (Divisov) Tschechien. Hier der Eintrag aus dem Trauungsbuch: https://data.matricula-online.eu/de/oesterreich/oberoesterreich/natternbach/201%252F04/?pg=21...
von Paschel7
16.09.2021, 09:07
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ausdruck gesamte Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Hallo Fridolin, vielen Dank, hatte schon befürchtet, dass es da womöglich nichts passendes für mich gibt. Habe auch schon ein Weilchen recherchiert und nichts gefunden. Das Beispiel oben ist nicht von mir - habe selber jetzt 15 Generationen (steht in der Description vom Thema) und ist natürlich auch...
von Paschel7
16.09.2021, 06:35
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ausdruck gesamte Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Bitte nicht falsch verstehen. Mein "Problem" ist nicht die Durchführbarkeit des Ausdrucks. Ich habe es auf einer Rollenbreite von 3,2 m ausgedruckt - alles gut lesbar und sieht auch beeindruckend aus aber wenn ich fertig bin werden es ca. 5 m. Da muss man erst einmal eine Wand haben wo das...
von Paschel7
15.09.2021, 14:22
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ausdruck gesamte Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Hallo Danke für deine Rückmeldung. Die Höhe ist nicht das Problem. Die 84 cm reichen völlig aus, aber wenn ich die Höhe auf 84 cm festlege, komme ich auf eine Breite von 3,2 m. Bin mit einigen Ahnenforschern in Kontakt und diejenigen die eine große Ahnentafel ausdrucken, haben auch das Problem mit d...
von Paschel7
15.09.2021, 07:36
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ausdruck gesamte Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Ausdruck gesamte Ahnentafel

Hallo liebe Gemeinde, ich arbeite jetzt ca. 25 Jahre an meiner Ahnentafel und dabei schon seit geraumer Zeit mit Ahnenblatt (2.99). Erst einmal einen großen Dank an den Ersteller und Gehilfen. Bin sehr zufrieden damit. Die Ahnentafel besteht jetzt aus ca. 700 Personen (inkl. Geschwister aus ca.1500)...