Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas29
27.11.2023, 21:31
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Horizontale Zentrierung der Eltern
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Horizontale Zentrierung der Eltern

Hallo, ich möchte die Übersichtlichkeit einer Stammtafel erhöhen, und ganz wichtig wäre mir dabei einmal, dass die Eltern relativ zu den Kindern darunter zentriert sind. Dass dies die Gesamtbreite erhöhen kann, ist mir dabei nicht so wichtig. Auch fände ich es besser, wenn Geschwister auf die gesamt...
von Thomas29
25.02.2023, 18:04
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Als Kind gestorbene Personen in Tafel ausgrauen
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Als Kind gestorbene Personen in Tafel ausgrauen

Hallo, ich wünschte, es gäbe die Option, dass man die Kärtchen von jung gestorbenen Personen (zB < 5 Jahren) in der Tafel-Darstellung (oder vlt. auch im Navigator) gesondert darstellen könnte. Diese machen ja teilweise die Hälfte aller Personen aus, müssen jedoch im Stammbaum zur Nachkommenerforschu...
von Thomas29
25.10.2021, 14:44
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Todesursache in Tafel anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Todesursache in Tafel anzeigen

Hallo zusammen! Nachdem die Todesursachen ja kürzlich ein Upgrade bekommen haben, fände ich es nützlich, wenn man diese auch in den Tafeln anzeigen lassen könnte. Das ist ja etwas, das man für praktisch jede Person überliefert bekommt und wäre ein Detail, das so manche Tafel interessanter wirken lie...