Die Suche ergab 3 Treffer

von waldi994a
15.11.2021, 17:44
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Medienzuordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Lieber Fridolin, vielen Dank für die schnelle Antwort und sorry, bin noch neu bei AB und habe vielleicht die Begriffe falsch verwendet. Es geht um die Bilder die einer Person zugeordnet sind: Beispiel siehe angehängtem Screenshot. Das gleichnamige jpg habe ich in einen Ordner den ich dann auch bei d...
von waldi994a
15.11.2021, 15:24
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Medienzuordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Medienzuordnung

Vielleicht wurde das Thema schon einmal besprochen, konnte aber im Forum bisher keine passende Lösung finden. Meinen Stammbaum habe ich aus Ancestry übernommen. Die Profilfotos werden beim Export ja nicht mitgenommen, sind aber immerhin in Ahnenblatt mit dem Dateiname zu sehen. Ich habe nun Profilfo...
von waldi994a
06.11.2021, 12:33
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Plausibilitätsprüfung / Mehrfachereignis
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Hallo, ich führte meinen Stammbaum bisher auch ausschließlich in ancestry und war auf der Suche nach einer Software für mich. Bin auf Ahnenblatt gestoßen und war nach wenigen Minuten von der intuitiven Bedienung angetan hab es es auch eben gleich gekauft. Habe dann den Gedcom Export von ancestry imp...