Die Suche ergab 7 Treffer

von Murwims
09.04.2022, 22:14
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Fehlende Daten finden
Antworten: 0
Zugriffe: 793

Fehlende Daten finden

Ich haben eine Menge an Personen im Stammbaum und würde gern klassische Daten ergänzen, wie etwa das Hochzeitsdatum, bei Personen wo es fehlt. Im gleichen Zuge auch markieren, dass ich zu diesem Fakt zb keine Daten mehr finde. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Vielleicht mit Listen, wo ich auswä...
von Murwims
04.04.2022, 22:19
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 2675

Geri, Jap das ist es. Vielen Dank! Hoffe das kann im nächsten Update behoben werden.
von Murwims
04.04.2022, 20:45
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 2675

Es geht darum, dass bei 3 oder mehr Partnern die Darstellung so komisch ist wie im Bild oben und nicht mit einer separaten Nummer an die Seite geschoben wird.
von Murwims
04.04.2022, 20:36
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 2675

ja es ist die 3.40
von Murwims
04.04.2022, 18:10
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 2675

@ahnenarmin Naja doch man könnte doch die Ursprungsperson nehmen und die dritte Ehe an die Seite setzen mit so einer schönen Nummer. Und die anderen komischen Linien kommen von dem selben Problem. Wenn ich einen Ehepartner und Kind lösche, dann passt alles mit den Linien. und ja ich bin in Version 3.4
von Murwims
04.04.2022, 17:54
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 2675

Okay, danke für deine Antwort. Allerdings ist diese Querlinie nicht sonderlich schön oder hilfreich im Verstehen der Beziehungen. Kann man das umgehen ohne die Ehen zu löschen? Es gibt doch extra diese schönen Extra-Zahlen um sowas darzustellen. Warum ist die 6 also 2x da und mit dieser Linie verbun...
von Murwims
04.04.2022, 16:35
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 2675

Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften

Ich habe in der Familie eine Person, welche 3 Partner hatte und mit diesen auch Kinder. Die Darstellung ist allerdings fehlerhaft und zieht Linien quer durch das Bild anstatt diese mit einer Nummer an die Seite zu schieben. Hat jemand dafür eine Lösung?

Bild im Anhang.

Danke!