Die Suche ergab 4 Treffer

von MaB
10.03.2019, 00:47
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.99h
Antworten: 5
Zugriffe: 9760

:censored:

Danke!
von MaB
09.03.2019, 20:07
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.99h
Antworten: 5
Zugriffe: 9760

Hallo Dirk und Team,

auf der Downloadseite schein absetup.exe noch auf die V299g verlinkt zu sein. Die Setup-Dateien (g und h) sind gleich gross und haben beide die Version 2.99.7.1.

Gruß Mario
von MaB
17.12.2018, 18:23
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Anzahl Generationen bei Hauptansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5028

Ich möchte diesen Vorschlag unbedingt unterstützen! :!: :up: PS: Das wäre dann mal ein sichtbarer signifikanter Unterschied zur V2. Bisher hab ich noch keine Funktion gefunden und v.A. gebrauchen können, die mir 39,- Tacken wert wäre, zumal auch die Tafeln und Druckfunktionen nicht wirklich besser o...
von MaB
02.10.2018, 21:58
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Feld für Urkundennummer zu Geburt, Taufe, Ehe, usw
Antworten: 1
Zugriffe: 2121

Feld für Urkundennummer zu Geburt, Taufe, Ehe, usw

Hallo, ich war gerade mal zu einer Recherche im Kirchenbucharchiv und habe mir - um die Ahnen später mal wieder finden zu können - die Kirchenbuchnummern zu Geburt, Taufe, Totenliste, Eheschliessung usw. mit notiert. Diese haben ja schon eine Entsprechung in den aktuellen Standesamt-Urkundennummern....