Die Suche ergab 3 Treffer

von Pebbelz55
09.11.2022, 17:10
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Sprache Deutsch nicht mehr einstellbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3958

Hallo Horst, ... Augen zu und durch ... :roll: Dein Hinweis dass ich nichts verliere hat mich ermutigt AB "drüber zu installieren"! Mit Erfolg, denn jetzt bekomme ich ca. 30 Sprachen zur Auswahl angeboten - unter anderem auch Deutsch. Und wie es aussieht habe ich auch keine Informationen v...
von Pebbelz55
09.11.2022, 15:43
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Sprache Deutsch nicht mehr einstellbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3958

Hallo zusammen und danke für eure Antworten @HaWo, deinstallieren wollte ich vermeiden, weil ich nicht mehr genau weiß welche Einstellungen ich vorgenommen hatte und ob ich informationen verliere. :roll: @Tesvode, leider werden mir werden nur folgende Sprachen zu Auswahl gestellt - Italienisch - Por...
von Pebbelz55
09.11.2022, 13:54
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Sprache Deutsch nicht mehr einstellbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3958

Sprache Deutsch nicht mehr einstellbar

Hallo ins Forum, ich hatte die Ahnenblatt 2.99 als freie Version unter Win10 64Bit installiert. Nach dem Testen hat mich die Software überzeugt und ich habe eine Lizenz für die Version 3.48 erworben und zusätzlich installiert. Soweit war alles Gut und und die Version 3.48 war in Deutsch verfügbar. J...