Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike53
26.01.2023, 11:40
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Ahnenblatt-Stammbaum mit anderen teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

An Opa Günni und Fridolin,
vielen Dank für Eure Tipps. Sie helfen mir bestimmt weiter. Wäre auch schade, wenn diese Sammlung nicht weitergegeben werden könnte. Danke nochmals für Eure Mühe!!!
von Mike53
23.01.2023, 10:56
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Ahnenblatt-Stammbaum mit anderen teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Ahnenblatt-Stammbaum mit anderen teilen

Hallo, ich nutze seit Jahren Ahnenblatt, seit etwa 2 Jahren mit Lizenz. Gestern habe ich mich im Forum angemeldet. Seit 25 Jahren sammele ich Daten und bin 69 Jahre alt. Das zu meiner Person, um meine Frage zu begründen. Ich würde gerne meine gesammelten Daten an meine Kinder und meine Neffen weiter...