Die Suche ergab 4 Treffer

von KKlaus
30.07.2023, 10:28
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel ABL 3.58
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Re: Ahnentafel ABL 3.58

AT_Kreuz.jpeg Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort. Nun bin ich nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Angehängt mal einen Ausschnitt der AT mit ROT markiert das Problem der Großeltern. Grün eine Linienüberschneidung/Linienkreuzung oberhalb meiner Frau, die vom Bruder ausgeht. ...
von KKlaus
29.07.2023, 10:05
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel ABL 3.58
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Ahnentafel ABL 3.58

Guten Morgen Ahnengemeinde, folgendes Problem bei der AT für meine Frau: Nach Häkchen bei "Nachkommen der Geschwister" endet die Mutterlinie bei den Großeltern Opa/Oma). Vaterlinie ist vollständig. Vorher war es komplett dargestellt. Meine eigene ähnliche AT hat funktioniert. Einzige Idee ...
von KKlaus
05.06.2023, 09:10
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: ABL 3.57 mit win-32bit
Antworten: 7
Zugriffe: 974

Re: ABL 3.57 mit win-32bit

Guten Morgen und danke für die schnelle Vorabantwort ..
Angehängt ein Bildschirmausdruck. Mehrere Downloads und ein dritter von einem WIN-7 Rechner wurden probiert.
Leider diese eigentlich sinnlose Meldung. Aber windows-Wege sind unergründlich.

MfG

Klaus
von KKlaus
04.06.2023, 11:31
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: ABL 3.57 mit win-32bit
Antworten: 7
Zugriffe: 974

ABL 3.57 mit win-32bit

Guten Morgen admin und Gemeinde, habe lediglich diese Frage: Läuft diese heute gekaufte Version noch auf einer 32-bit Festpaltte unter Win Vista? Bei uns kommt (mit Adminrechten angeklickt) eine Fehlermeldung, daß es sich sinngemäß um keine 32-bit Software handelt. Screenshot kann nachgereicht werde...