Wie kann ich eine kleines Familien Buch herstellen?
Aufzeichnung von 1580--2026
Möchte gerne jetzt ab Janzsen Hermann (geb. 1847) von dem Stambaum. (von da an) sonnst wie das jetztige Familien Buch.
Ist dies jetzt möglich
MfG. Iemhoff
Arbeite immer mit die neuste Version von AB in die Portable aus Führung.
Über schnellen USB-Stick auf Tablet, PC und Laptop. Unterschiedlich Marken und Chip-Sätze.
Unterschiedlich Bildschirm Resolution in W7-W11
----------------“doing by trying; trying by doing”----------------- -------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
die Option Familienbuch stellt immer die gesamte Familie dar.
Du kannst entweder ein Nachfahrenbuch der Person erstellen oder in deiner Ahn-Datei (Kopie) die Verbindung zu den nicht gewünschten Personen kappen und dann dein Familienbuch erstellen. Das müsste eigentlich funktionieren. Ich gehe davon aus, dass Familie immer eine einzelne "Insel der Datei ist. Probier das mal aus und berichte dann.
Wenn ich die Verbindung bei 1847 kappe wie weiß AB4.40, das ich ein Familien Buch haben möchte
von Janzsen 1847--2026 und NICHT 1580--1847.
MfG
MfG. Iemhoff
Arbeite immer mit die neuste Version von AB in die Portable aus Führung.
Über schnellen USB-Stick auf Tablet, PC und Laptop. Unterschiedlich Marken und Chip-Sätze.
Unterschiedlich Bildschirm Resolution in W7-W11
----------------“doing by trying; trying by doing”----------------- -------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
ich dachte, das funktioniert vielleicht, wenn man die betreffende Person als Eingabeperson aktiviert.
Habe gerade festgestellt, dass ein Familienbuch alle Inseln einer Datei enthält. Du müsstest dann über "Gruppe löschen" alle abgetrennten Personen vorher löschen.