Problem beim Kopieren von Quellen zwischen Einzelpersonen in Ahnenblatt 4.06
-
Problem beim Kopieren von Quellen zwischen Einzelpersonen in Ahnenblatt 4.06
Hallo, wenn ich versuche, eine Quelle von einer Person zu einer anderen zu kopieren, wird sie anscheinend nicht angezeigt – obwohl ich sowohl „Allgemein“ als auch „Partner/Kinder, Allgemein“ aktiviert habe. Wenn ich erneut versuche zu kopieren, sagt die Software, dass bereits eine Kopie vorhanden ist, obwohl ich sie nicht sehen kann. Ich hatte das gleiche Problem in Ahnenblatt 3 (ich bin jetzt bei 4.06), aber damals war es weniger schwerwiegend – zumindest konnte ich den Quellcode noch an jemanden kopieren. Heute ist das völlig ausgeschlossen. Kennt jemand die Ursache oder weiß, wie man das Problem beheben kann? Vielen Dank, Bettina.
Re: Problem beim Kopieren von Quellen zwischen Einzelpersonen in Ahnenblatt 4.06
Moin Bettina,
Da liegt Welten zwischen 4.06 und 4.25.
Ob dein Problem damit aus Welt geschafft werden kann denke Ich nicht aber es ist
Besser in einer Diskussion alle die gleiche Version haben.
Schöne Woche euch allen.
Da liegt Welten zwischen 4.06 und 4.25.
Ob dein Problem damit aus Welt geschafft werden kann denke Ich nicht aber es ist
Besser in einer Diskussion alle die gleiche Version haben.
Schöne Woche euch allen.
MfG. Iemhoff
Arbeite immer mit die neuste Version von AB in die Portable aus Führung.
Über schnellen USB-Stick auf Tablet, PC und Laptop. Unterschiedlich Marken und Chip-Sätze.
Unterschiedlich Bildschirm Resolution in W7-W11
----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Arbeite immer mit die neuste Version von AB in die Portable aus Führung.
Über schnellen USB-Stick auf Tablet, PC und Laptop. Unterschiedlich Marken und Chip-Sätze.
Unterschiedlich Bildschirm Resolution in W7-W11
----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------