Terminankündigung: 27. - 29. Oktober 2023 in Kleve

Veröffentlichungen rund ums Programm Ahnenblatt
Antworten
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1389
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Terminankündigung: 27. - 29. Oktober 2023 in Kleve

Beitrag von DirkB »

Der Deutsche Genealogentag ist Deutschlands größte jährliche Veranstaltung zum Thema Ahnenforschung und findet vom 27. - 29. Oktober in Kleve statt. Ich werde mit Ahnenblatt erstmals als Aussteller vor Ort vertreten sein.

Die dreitägige Veranstaltung beginnt am Freitag gegen Mittag und endet am Sonntag gegen Mittag. Haupttag ist somit der Sonnabend. Ich selbst werde Sonntag höchstwahrscheinlich nicht mehr vor Ort sein.

Neben einer Ausstellung gibt es diverse Fachvorträge und Führungen. Eintrittspreise sind für eine solche Fachveranstaltung erschwinglich.

Für alle diejenigen, für die die Anreise kein Problem ist, sicherlich eine sehr interessante Veranstaltung. :up:

Ich würde mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen hier aus dem Portal vor Ort persönlich zu treffen. :)

Webseite der Veranstaltung: https://genealogentag.dagv.org/de/startseite.html
Liste der Aussteller: https://genealogentag.dagv.org/de/aussteller.html

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Antworten