Keine blaue Augen, was nun???

Gesperrt
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 711
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Keine blaue Augen, was nun???

Beitrag von opa-günni »

Hallo zusammen,
das sollte zum Smalltalk zu den blauen Augen

wie sieht es dann mit mir aus, ich habe graugrüne Augen, dunkelbraune Haare und einen (fast) grauen Bart.

1. Wo passe ich denn jetzt hin.
2. Wie heißt die Website auf der mich nun einloggen muss (darf?)
3. weiß irgendjemand von wem ich abstamme. (Dann kann ich ja das Hobby aufgeben und mir ein neues suchen)

Narri-Narro
:?: :?: :?:
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Günni
Kopier mal hier Deinen Beitrag und füge ihn als Antwort in das Thema "blaue Augen" ein

Ich kann diesen "Startbeitrag" von hier leider nicht dorthin verschieben :(
Muß wohl noch viel wieder lernen :oops:

Hier sperre ich das Thema schon mal

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Liegt nicht an Dir, da macht gerade was "Mucken" - bin schon am suchen ....
Marcus
Gesperrt