FN Zwonar

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Ahrweiler
Beiträge: 352
Registriert: 17.12.2008, 10:34

FN Zwonar

Beitrag von Ahrweiler »

Hallo zusammen
Ich versuchs mal hier mit meiner Suche .Ich suche nach dem FN zwonar.
Sie stammen aus Böhmen und zwar aus dem Ort Knizkovice Gemeinde Zdiz Gerichtsbezirk Horrowitz.Geschrieben wurde der FN ZVONAR(auf dem "R" befindet sich ein Hacek)Ausgesprochen wurde der Name Zwonasch(Lautschrift)Der Name zwonar ist eingedeutscht,dass heißt er wurde seit dem 3.Reich so geschrieben.
Jener Zwonar den ich suche bzw.von dem ich weiß woher er kam hieß Waclav(Wenzel)Zwonar und seine Ehefrau Katharina Wokac wohnte in Knizkovice 5.Er hatte einen Sohn der hieß Jan(Johann)Zwonar und wanderde nach Oberösterreich aus um dort zu arbeiten.
Hat hier in diesem Forum zufällig den FN Zwonar oder Zwonasch bei seiner Ahnenreihe?
Liebe Grüße
Franz Josef
Antworten