was ist familycentral.net?

Tipps und Tricks - nur keine Werbung
Antworten
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

was ist familycentral.net?

Beitrag von bjew »

Hallo,
kennt jemand familycentral.net ?
Wer kann etwas dazu sgen?
Gruß
Bernhard
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
johannesson
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2007, 08:54
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von johannesson »

Nach meinem Dafürhalten richtet sich dieses Angebot hauptsächlich an Mitglieder der LDS-Kirche, die ja angehalten sind, ihre Vorfahren zu erforschen. Es ist ein Dienst, ein Familienbuch anhand von "Zettelwirtschaft" in ein ordentliches Format (für Computer oder auch in Buchform) zu bringen. Man nimmt dann auch atandardisierte Einträge (z.B.bei Orten) vor...
Ich habe an Herrn Bellersen, einem Deutschlandexperten der LDS geschrieben, dieses Projekt doch mal zu erklären. Ich melde mich dann wieder.
Reinhard
Never blame the rainbow for the rain........
The Moody Blues
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Danke
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten