Quellenliste erstellen?

Gesperrt
MichelMichel
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2018, 17:42

Quellenliste erstellen?

Beitrag von MichelMichel »

Wie kann ich in Ahn 3.0 beta 16 eine vollständige Liste aller Quellen erstellen?
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo MichelMichel,

AB 3.0 beta ist mehr oder weniger der Kandidat für die AB 3.0. Dirk B. hat da eine Menge hinzuprogrammiert auf dem Gebiet der Eingabe. Ich würde mal schätzen, dass nach der Veröffentlichung die Weiterarbeit am Programm in Richtung "Verbesserung der Ausgabe" gehen dürfte. Oder anders gesagt: Die Quellenverwaltung ist neu und noch nicht so weit gediehen, dass man da einen Ausdruck machen kann - genauso wenig wie bei der Biografie.

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Gesperrt