Software 2.99h

Gesperrt
Tulamben

Software 2.99h

Beitrag von Tulamben »

Liebe User,
habe alle Ahnen, 148 an der Zahl eingetragen und würde nun gerne eine schöne Ahnentafel ausdrucken. Leider kommt nur ein Deckblatt aber keine Ahnentafel.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen :? Danke im Voraus.

Grüße aus Ulm
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3794
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Tulamben,

um helfen zu können, müssten wir genauer wissen, was du versucht hast bzw. was Sie versucht haben!

Was mit Deckblatt gemeint ist, ist mir nicht klar - das kenn ich nicht.

1. Die Personen müssen im Familienverband eingegeben werden - im Navigator (Hauptfenster) sieht man sie als Baumausschnitt;

2. Tafelvorschau erstellen: Erstellen > Tafel > Ahnentafel...

3. Entweder dort eine PDF- bzw. Bilddatei erstellen und weiterverarbeiten oder direkt in der Tafelvorschau drucken

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Gesperrt