Lite drucken

Gesperrt
pku
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010, 15:34

Lite drucken

Beitrag von pku »

Hallo

Ich habe heute die Verion 3.0 auf einem neuen Computer installiert und die ahn-Datei eingebunden. Beim Vesuch, eine Liste zu erstellen und auszudrucken, erhielt ich eine Version mit dem Hintergrund Demo.
Beim Drucken wurde dann auch nur der Hintergrund gedruckt.
Kann ich erfahren, wie ich das ändere ?

Danke und viele Grüße
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo pku,

Ahnenblatt war bis zur Version 2.99h Freeware. Ab der Version 3.0 ist ein Lizenzschlüssel zu erwerben und in AB einzugeben. Siehe: https://www.ahnenblatt.de/shop/

Die Version 2.99h gibt es noch, auch zum frisch Runterladen - die bleibt frei! https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-kostenlos/

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Gesperrt