Besteht die Möglichkeit, einen speziellen Zeichensatz ("GENprofi Symbols") in AB 3.11 einzubinden, damit dessen Zeichen in AB erkannt werden und verwendet werden können (in Texten unter "Notizen") ?
Erst mal zu diesem Beitrag von Dir, Frido :Fridolin hat geschrieben:Wie/wo hast du einzelne Symbole aus TTF-Zeichensätzen in Ahnenblatt in Benutzung? Das interessiert mich. Du kannst doch nur _eine_ Schrift für Listen wählen - für Tafelnhabe ich die Einstellung noch nicht einmal gefunden... sind die Einstellungen auf eine Schriftart für die Überschrift und eine Schriftart für die Rahmeninhalte beschränkt.
Hallo Frido,Fridolin hat geschrieben:" Die Vorgehensweise ist veraltet und unzeitgemäß! Es handelt sich nicht um einen Fehler von Ahnenblatt, höchstens um eine Beschränkung " ...
Nach wie vor, es hat sich nichts an meiner Vorgehensweise geändert.Fridolin hat geschrieben:" ... Ist das immer noch so, dass bei den ursprünglichen Symbolzeichen diese kleinen Quadrate kommen? Das finde ich irritierend. ... "
Da kann ich leider nichts dazu sagen, sorry.Fridolin hat geschrieben:" ... Oder gibt es bei Symbol-Zeichensätzen eine Sonderbehandlung in Word?