Fotos werden auf der Webseite nicht angezeigt

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
weev
Beiträge: 37
Registriert: 20.07.2015, 11:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal

Fotos werden auf der Webseite nicht angezeigt

Beitrag von weev »

Hallo danke fur eure Hilfen. Jetzt habe ich aber ein irres Problem.
Da ich wenn ich mit meiner Gedcomdatei eine Webdatei erstellt habe und zusätzliche Fotos nur über eine Gedcomdatei hinzufügen kann, habe ich das gemacht. Dann eine Webseite davon gemacht, nur die neuen Fotos wurden auf der Webseite nicht angezeigt - wohl aber in der Gedcomdatei. weiß jemand was ich falsch machte ?
Gruß Frank
PS. Die Bilder für die Gedcomdatei sind alle in einem Extra Ordner
Anbei mein Arbeitsordner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
weev
Beiträge: 37
Registriert: 20.07.2015, 11:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Fotos werden auf der Webseite nicht angezeigt

Beitrag von weev »

Hallo Leute, ich habe die beiden Dateien meine Webseite in einen separaten Ordner gespeichert und nun funktionieren auch die neuen Fotos! Keine Ahnung warum das im separaten Ordner funktioniert.
Antworten