Hallo. Wie schon erwähnt, bin ich relativ neu im Ahnenblatt und im Portal. Daher erlabue ich mir eine Frage - ich habe dazu bisher nichts gefunden:
Gibt es eine Liste, mit Namen und Kontaktdaten (Telefon, Email) ?
Grund dafür: Ich bereite unter Anderem ein Verwandtschaftstreffen für das nächste Frühjahr vor und dazu möchte ich viele Leute einladen. Und zwar per E-Mail oder telefonsich vorab. So eine Liste wäre dafür sehr hilfreich.
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Kontaktlisten
- Tespapa
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Kontaktlisten
Hallo Alfred,
das wird so nicht gehen.
Gib doch einfach den Termin und die Agenda von diesen Verwandtschaftstreffen an - die Leute werden sich per PN melden. DSGV
Gruß Johann
das wird so nicht gehen.
Gib doch einfach den Termin und die Agenda von diesen Verwandtschaftstreffen an - die Leute werden sich per PN melden. DSGV
Gruß Johann
Verwendung Ahnenblatt 4.25 mit 18000 Personen. Besten Dank an DIRK!!!!!
Danke Johann.
Schade. Wäre das vielelicht etwas als Verbesserungsvorschlag? Vielleicht haben ja auch noch andere den Wunsch.
Schade. Wäre das vielelicht etwas als Verbesserungsvorschlag? Vielleicht haben ja auch noch andere den Wunsch.
Ich habe die Antwort von Tespapa nicht verstanden. Ich habe Johann so verstanden, dass er aus seinem Datenbestand eine Telefon-/e-Mail-Liste erstellen möchte um seine Verwandten zu kontakten. Und sowas fände ich auch sehr interessant.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas