Wie finde ich meinen Lizenzschlüssel für die Ahnenforschungssoftware auf dem neuen Computer?

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
onghyr

Wie finde ich meinen Lizenzschlüssel für die Ahnenforschungssoftware auf dem neuen Computer?

Beitrag von onghyr »

Hallo zusammen,
ich habe die Ahnenforschungssoftware erfolgreich auf meinem neuen Computer installiert und alle Daten vollständig übernommen. 😊
Nun werde ich beim Start gefragt, ob ich eine Lizenz erwerben oder die Testversion weiter nutzen möchte. Leider kann ich meinen ursprünglichen Lizenzschlüssel nicht mehr finden und weiß nicht, wo ich ihn nachsehen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Lizenzcode wiederfinden oder erneut erhalten kann?

Tks,
Klaus Rothfeld
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Wie finde ich meinen Lizenzschlüssel für die Ahnenforschungssoftware auf dem neuen Computer?

Beitrag von Klaus Rothfeld »

Hallo onghyr,
wer suchet der findet.
Es gibt bei Ahnenblatt keine Lizenzdatei auf dem Rechner die Du laden must.
Nach dem Kauf hast Du von Digistore24-Support eine eMail bekommen, die must Du in deinem eMail-Accout suchen.
Da steht alles drin. Auf die richtige schreibweise des Benutzernamens (wie in der Bestellung) achten.
Viele Grüße
Klaus
DirkB
Administrator
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Wie finde ich meinen Lizenzschlüssel für die Ahnenforschungssoftware auf dem neuen Computer?

Beitrag von DirkB »

Ansonsten mir per Mail (support@ahnenblatt.de) schreiben und ich schicke noch mal die Lizenzdaten.

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Antworten