ich wollte soeben mal die 64 Bit Version testen. Leider wurde bei mir der Lizenzschlüssel nicht übernommen. Es wird zwar laut Lizenzfenster eine Vorversion erkannt (ist damit die 4er gemeint oder schwirrt noch irgendwo mein 3er Schlüssel im System herum?), es wird aber nichts übernommen.
Kein Beinbruch, gebe ich es einfach erneut ein, aber es scheint ja ein Mechanismus vorgesehen zu sein. Eventuell funktioniert dieser nicht, da ich bei der Installation der 64er Version einen anderen Pfad als den vorgeschlagenen ausgewählt habe? Ich habe sie nicht in den Ordner der 32er Version installiert, allerdings wäre das mit dem vorgeschlagenen Pfad ja ebenfalls nicht passiert.
Transistor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
die Funktion "Inseln zeigen" funktioniert in der 64bit Version (4.35) nicht mehr. In der 32bit Version (4.34) gibt es keine Probleme
Nach dem Start der Funktion kommt die Fehlermeldung "Stack Überlauf".
Ein weiterer Start führt zum Abbruch des gesamten Programms ohne weiteren Fehlerhinweis.
Hallo Dirk,
Version 4.35 x64
nach Installation der 64bit-Version (ohne Probleme) habe ich mein Familienbuch mit allen Personen (2355) und Bildern 150 dpi erstellt.
Die Erstellung lief sauber durch. Bisher Abbruch bei ca. 50%
Beim Speichern als PDF kam die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern der Datei" und Abbruch des Speichervorgangs.
Im Dateiexplorer ist die Datei mit 0 KB angelegt worden. Ahnenblatt ist nicht abgestürzt.
Schöne Grüße
Klaus
Im Fächerdiagramm wird
- beim Start gemeldet "Es konnten nicht alle Personendaten dargestellt werden. (Max 4 Zeilen)",
- die Zeile Todesdatum & Ort wird nicht bei allen Personen angezeigt,
(womöglich weil der Vorname, FamName, Beruf und das Geburtsdatum schon 4 Zeilen sind ?).