Informationen zu den alten Beispielen

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Informationen zu den alten Beispielen

Beitrag von Marcus »

Liebe Nutzer des Ahnenblattportals,

als Ergebnis einer Umfrage, auf Hugos Initiative hin, haben wir hier nun diesen neuen Bereich im Ahnenblattportal.
Die aktuellen Fragen zu Entzifferungen und Übersetzungen bitte weiterhin im Bereich "Fragen zur Ahnenforschung" hinterlegen!
Hier soll man Beispiele für alte Schriften, die von anderen Nutzern bereits entziffert wurden, finden. Der Bereich dient als kleine praktische Hilfe beim Erlernen alter Schriften.
Landet doch mal versehentlich ein Beitrag hier, wird er einfach in den Bereich "Fragen zur Ahnenforschung verschoben", wo sich die Experten dann ans Entziffern machen.
Viel Spaß hier beim stöbern!
Marcus
Antworten