Ahnenpassfehlermeldung

Gesperrt
duerle
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2008, 10:11

Ahnenpassfehlermeldung

Beitrag von duerle »

Hallo an alle,
ich habe mir heute Ahnenpass heruntergeladen und wie beschrieben entpackt. Wenn ich ihn aber im Ahnenblatt starte kommt immer der Fehler

Laufzeitfehler"9"
Index außerhalb der gültigen Bereiches.

Habe schon die neueste Version von Ahnenblatt (2.62) installiert und noch einmal alles noch einmal gemacht. Kommt aber immmer der gleiche Fehler.


wer kann mir weiterhelfen????????

Gruß duerle
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich habe die Meldung mal hier zu den Erweiterungen verschoben, da die Meldung ein Plugin und nicht Ahnenblatt direkt betrifft (wofür der Bereich "Fehlermeldung" reserviert ist).
Marcus
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Thomas war schon länger nicht mehr hier, daher ist die Meldung wohl ein wenig untergegangen.
Da bei den Kommentaren schon eine weitere Anfrage war, habe ich mal dort geantwortet und schließe die Diskussion hier: Fehlermeldung und Kommentare zum Plugin Ahnenpass.
Marcus
Gesperrt