Neue Lesehilfe - 4

Hier können Lesehilfen rein, die nicht mehr per Google auffindbar sein oder von Gästen gesehen werden sollen.
Gesperrt
oma

Neue Lesehilfe - 4

Beitrag von oma »

... und hier die vierte.

Taufeintrag Susanna Maria Luther 1740:

„Martin Luther, faber eine Tochter, Gev.______ Sen. Weib Susan. Maria ___ baptitata den 4. Augusti, den 4. Augusti.“


Die fünfte folgt sogleich.
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Re: Neue Lesehilfe - 4

Beitrag von Torquatus »

oma hat geschrieben:Taufeintrag Susanna Maria Luther 1740:

„Martin Luther, Faber eine Tochter, Gev.(?) Henr. Krahen sein Weib Susan. Maria hic baptitata den 4. Augusti, den 4. Augusti.“
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
oma

Beitrag von oma »

Danke Torquatus.

Zwischenzeitlich habe ich - dank Gentools - auch herausbekommen, was "Faber" heißt.

Und damit: Gelöst :wink:
Gesperrt