0xc0000135

Gesperrt
G-geneal

0xc0000135

Beitrag von G-geneal »

Hallo Leute,

ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Sollte ich was falsch machen, weist mich bitte drauf hin, man ist ja lernfähig.

Nun zu meiner Frage:
Bei meinem PC, 512 MBRam, Windows Xp Amd Athlon Processor hab ich Probleme mit einigen Plugins, nämlich mit folgenden:

Sämtliche Plugins mit (JT).exe am Ende
AB-Filter.exe

hier kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Ich freu mich auf euere Antworten,

Grüßle,

Chris
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 0xc0000135

Beitrag von Marcus »

G-geneal hat geschrieben: ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Sollte ich was falsch machen, weist mich bitte drauf hin, man ist ja lernfähig.
Hallo Chris,

das sehen wir hier prinzipiell alles nicht so eng. Wir wollen uns ja um die Ahnenforschung und nicht um die "Portal- und Forenforschung" kümmern. ;)
Doch keine Regel ohne Ausnahme: Deinen Beitrag habe ich von den "Fehlermeldungen" (im Bereich "Support für Ahnenblatt") gleich mal zu den "Erweiterungen zu Ahnenblatt" verschoben.
Im ersten Teil liest hauptsächlich Dirk (Programmierer von Ahnenblatt), der bei diesem Fehler jedoch nicht weiterhelfen kann. Und in zweiterem unsere Plugin-Programmierer, u.a. auch Jürgen T. der für 'Deine' Plugins zuständig ist.

Sämtliche Plugins mit (JT).exe am Ende
AB-Filter.exe

hier kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Eine qualifizierte Antwort wird Dir Jürgen mit Sicherheit zeitnah geben. Solange fällt mir nur ein, dass einige seiner Plugins eine aktuelle Version des Microsoft .NET Frameworks benötigen.
Marcus

PS Ach ja, bitte noch mal kurz melden, damit ich weiß ob Du den Beitrag auch nach der Verschiebung noch findest ;)
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Chris,

hast Du Framework von Microsoft installiert?

Du benötigst mindestens die Version 2.0

Hier:

http://www.microsoft.com/downloads/en/d ... 1f31ab88b7

kannst Du Dir das neueste Framework (Version 4.0) runterladen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 483
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Iemhoff »

Hallo,

Was sagt Google von (0xc0000135):? =>

.Net Framework muß installiert werden
Zuletzt geändert von Iemhoff am 03.12.2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Marcus.

war das zeitnah genug?
:)
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Jürgen T. hat geschrieben:
war das zeitnah genug?
:)
Ich bin zufrieden :D ;)
Marcus
Gesperrt