Ahnenblatt auf WDR2

Veröffentlichungen rund ums Programm Ahnenblatt
Antworten
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1573
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Ahnenblatt auf WDR2

Beitrag von DirkB »

Heute morgen um 09:05 Uhr gab es im Radiosender WDR2 einen Kurzbeitrag (ca. eine Minute) über Ahnenblatt.

Ich habe sogar noch einen Link zum Beitrag gefunden:

http://www.wdr2.de/service/multimedia/a ... el100.html

Oberhalb des Bildes gibt es ein kleines Lautsprechersymbol, dass man anklicken muss, um den Bericht zu hören. Der Text unter dem Bild entspricht genau dem Radiobeitrag.

Bei Radio- und Fernsehsendern weiß man nie, wie lange solche Dinge online sind. Ich vermute, dass der Beitrag bald auch wieder verschwinden wird.

Gruß, Dirk.
häsin
Beiträge: 219
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Beitrag von häsin »

Guten Tag,

ich habe mir den Beitrag angesehen. Alles korrekt wiedergegeben.

Der dort gezeigte Ahnenbaum gefällt mir auch sehr gut. Ist er irgendwo in AB zu finden? Er ist nicht so übersichtlich wie unser gewohnter Stammbaum, aber sehr dekorativ.

Gruß häsin
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Der ist nicht, ohne Zuholfenahme weiterer Hilfsmittel, mit Ahnenblatt erstellt worden.
Marcus
Antworten