Seite 1 von 1

Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!

Verfasst: 28.02.2017, 22:15
von Fridolin
Ob das alles nur ein einmaliger Spuk war mit dem Verschwinden des Titels bei Einfügen eines Umlaut-Anhangs? Funktioniert jetzt auch wieder.

Fridolin

Re: Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!

Verfasst: 01.03.2017, 04:04
von Marcus
FZiegler hat geschrieben:Ob das alles nur ein einmaliger Spuk war mit dem Verschwinden des Titels bei Einfügen eines Umlaut-Anhangs? Funktioniert jetzt auch wieder.

Fridolin
Ich habe den Anhang gerade mal wieder gelöscht :roll: Einmal. weil ich nicht wusste, ob der "frei" ist - v. a. aber da ich ja auch noch testen muss, ob ich weiterhin alles löschen kann. ;)
Merci!
Marcus

Verfasst: 01.03.2017, 05:04
von Fridolin
Ich dachte eigentlich, ich lösch den Test-Thread gleich wieder ganz, wenn er seinen Zweck erfüllt hat. Aber irgendwie geht das gar nicht mehr - wahrscheinlich, weil er jetzt von dir weitergesponnen ist. Dann soll er eben ins allgemeine Vergessen wandern - oder du löscht ihn ganz, falls das geht.

Fridolin