Gratis Programme bei Pearl

Tipps und Tricks - nur keine Werbung
Antworten
SCOW
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2014, 12:26
Wohnort: Bürenerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gratis Programme bei Pearl

Beitrag von SCOW »

Hallo,

ich will keine Werbung machen.
Aber vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse daran.
Bei Pearl gibt es zur Zeit <<Die große Ahnenforschungs-Suite 2021>> kostenlos. :D
Hier die Internetadresse:
https://www.pearl.de/a-GRA10814-4538.sh ... m=GRA10814

Cu SCOW
Benno
Beiträge: 77
Registriert: 25.02.2009, 12:33

Beitrag von Benno »

Hallo SCOW,

dieses Angebot ist leider bereits ausverkauft.
Gruß

Benno
_____________________________________________
Ahnenblatt 3.26 / Windows 10 64Bit
SCOW
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2014, 12:26
Wohnort: Bürenerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von SCOW »

Schade für alle die Interesse hatten :( , ich habe vorgestern die CD erhalten. :) (Hat mir nur die knapp 6,- € Porto gekostet.)

MfG SCOW
SCOW
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2014, 12:26
Wohnort: Bürenerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von SCOW »

Hallo,
bei Pearl gibt es das Angebot wieder.
Hier die Adresse:
https://www.pearl.de/a-GRA10814-4538.sh ... m=GRA10814

Gruß SCOW :thanks:
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3737
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Fridolin »

Der Stammbaumdrucker ist in V.7 enthalten, aktuell ist V.8.0.2.3. Bei den anderen Programmen dürfte es ähnlich sein.

Ahnenblatt und Familienbande sind in der kostenlosen Version dabei - das könnte man sich also auch im Netz herunterladen. Dasselbe gilt für das Genealogische Lexikon und ShowMeGedcom.

Das Paket taugt aus meiner Sicht am ehesten dazu, mal in die Programme hinein zu schnuppern.

Ich möchte deinen Hinweis nicht schlecht machen, aber für Interessierte richtig einordnen.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten