Such-Funktion

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Such-Funktion

Beitrag von bjew »

Wenn ich mich nicht verguckt habe, werden bei der Suche die Felder Notitzen und Quellen (die Tabs!!!) der Ereignisse/Fakten und bei Partner nicht oder nicht vollständig durchsucht.

Zusätzlicher Wunsch zur Suche:

Beim Durcharbeiten der Suchtreffer sollte idealerweise der Tab der Fundstelle aufgeschaltet werden (Treffer in verschiedenen/mehreren Tabs können pro Person auftreten)

Bei Ersetzen sollte aber drüber nachgedacht werden, ob da wirklich global über alle Tabs geändert werden darf.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten