"Allgemein" löschen
Verfasst: 17.09.2023, 16:56
Hallo,
nach dem Zusammenführen von Personen werden in den Tabs "Quellen" und "Notizen" jeweils eine neue Spalte angelegt
mit je zweimal mit dem Eintrag "Allgemein".
Beim Anklicken dieser Einträge erscheint in der (linken) Spalte jeweils ein Teil der Infos der zusammengefassten Person.
Diese kann ich dann mit Copy/Paste jeweils jeweils in den anderen Teil übertragen.
Nun ist aber jeweils einer der Eintrage "Allgemein" überflüssig. Wie kann ich nun den überflüssigen Eintrag löschen??
Danke Michael
nach dem Zusammenführen von Personen werden in den Tabs "Quellen" und "Notizen" jeweils eine neue Spalte angelegt
mit je zweimal mit dem Eintrag "Allgemein".
Beim Anklicken dieser Einträge erscheint in der (linken) Spalte jeweils ein Teil der Infos der zusammengefassten Person.
Diese kann ich dann mit Copy/Paste jeweils jeweils in den anderen Teil übertragen.
Nun ist aber jeweils einer der Eintrage "Allgemein" überflüssig. Wie kann ich nun den überflüssigen Eintrag löschen??
Danke Michael