AB 4.05 Kartendarstellung

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Mtz
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2024, 10:55

AB 4.05 Kartendarstellung

Beitrag von Mtz »

Habe von AB 3.60 auf AB 4.05 den Upgrade gemacht.
Bei der Installation under Windows 11 gabe es diverse Probleme mit Zugriffsrechten auf das Microsoft OneDrive, die ich habe beheben konnte.

Leider sind die Funktionen/Buttons zu den Karten alle ausgegraut.

Kann das eine Problem des Upgrade mit obigen Problemen sein oder der Installation oder gibt es noch irgendwo einen Haken zu aktivieren, den ich nicht gefunden habe?

Besten Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mtz
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2024, 10:55

Re: AB 4.05 Kartendarstellung

Beitrag von Mtz »

Die Funktionalität muss unter Optionen ~ Internet aktiviert werden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten