Bei Cardamina ist das neue Sippenbuch Morgenstern (cardamina.net) erschienen über die Lehnrichter in Leubsdorf - Sachsen.
Für alle, die sich mit Morgenstern Beschäftigen, wurden auch die Sippenzeitschriften der Morgensterns mit eingearbeitet und rund um Augustusburg bis Oederan die Morgenstern Familien mit erfasst
Neues Morgenstern Buch Leubsdorf Sachsen
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 267 Mal
Re: Neues Morgenstern Buch Leubsdorf Sachsen
Hallo Mattiblau,
wurde das Buch von dir erstellt? Eventuell mit Ahnenblatt? Oder einer anderen Software?
- Dirk
wurde das Buch von dir erstellt? Eventuell mit Ahnenblatt? Oder einer anderen Software?
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 267 Mal
Hallo Bernd,
der Forumsbereich "Ahnen- und Familienforschung" ist generell für allgemeine Themen auch abseits von Ahnenblatt (z.B. Lesehilfe alter Schriften).
Der Hinweis auf das Buch kommt anscheinend nicht direkt vom Verlag. Solange das nicht überhand nimmt, würde ich es vorerst so stehen lassen.
- Dirk
der Forumsbereich "Ahnen- und Familienforschung" ist generell für allgemeine Themen auch abseits von Ahnenblatt (z.B. Lesehilfe alter Schriften).
Der Hinweis auf das Buch kommt anscheinend nicht direkt vom Verlag. Solange das nicht überhand nimmt, würde ich es vorerst so stehen lassen.
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Habe es nur gut gemeint weil viele nach der Reihenfolge der Lehnrichter in Leubsdorf gesucht haben und ich hier auch schon von Suchanfragen gelesen habe. Das Buch wurde mit Ancestry Software erstellt.