Guten Abend,
das Programm Ahnenblatt 2,99p lässt sich leider nicht mehr öffnen. Es erscheint Zugriffsverletzung bei Adresse 00166 ABA in Modul Ahnenblatt.exe‘. Lesen von Adresse 0000001C.
Kann ich bitte auf Hilfe ohne Datenverlust hoffen?
Mit lieben Gruß
Jane
SOS bei Zugriffsverletzung
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: SOS bei Zugriffsverletzung
Guten Morgen Jane,
ich würde, falls nicht bereits geschehen, AB 2.99p neu installieren, vielleicht hilft das bereits:
https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-kostenlos/
Gruß
Steffen
ich würde, falls nicht bereits geschehen, AB 2.99p neu installieren, vielleicht hilft das bereits:
https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-kostenlos/
Gruß
Steffen
Guten Morgen Steffen und Leser
Danke für den Tipp, den ich gerne befolgen werde...
Grundsätzlich würde ich am liebsten die Vollversion erwerben, doch ich traue mich nicht, etwas Neues runterzuladen, weil ich nicht sicher bin ob- und wie meine bisherige Arbeit erhalten bleibt. Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen mit einem Upgrade, oder Download des gleichen Programms. waren Euren Daten noch alle da?
Danke für den Tipp, den ich gerne befolgen werde...
Grundsätzlich würde ich am liebsten die Vollversion erwerben, doch ich traue mich nicht, etwas Neues runterzuladen, weil ich nicht sicher bin ob- und wie meine bisherige Arbeit erhalten bleibt. Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen mit einem Upgrade, oder Download des gleichen Programms. waren Euren Daten noch alle da?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Jane,
auf eine neuere Version von Ahnenblatt umzusteigen ist kein Problem, es werden alle Daten mit übernommen. Du kannst ja auch erst mal die Testversion herunterladen um dich mit der neueren Version vertraut zu machen.
Viele Grüße
Katharina
auf eine neuere Version von Ahnenblatt umzusteigen ist kein Problem, es werden alle Daten mit übernommen. Du kannst ja auch erst mal die Testversion herunterladen um dich mit der neueren Version vertraut zu machen.
Viele Grüße
Katharina
Hallo Katharina,
vielen Dank für Deinen Rat, genau so habe ich es gerade gemacht.
Nun bin ich dabei, mich einzulesen und einzuarbeiten.
Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent an alle Ahnenforscher
Jane
vielen Dank für Deinen Rat, genau so habe ich es gerade gemacht.

Nun bin ich dabei, mich einzulesen und einzuarbeiten.
Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent an alle Ahnenforscher
Jane