831: Silhouetten-Bilder

Gesperrt
Andreas
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2007, 13:12

831: Silhouetten-Bilder

Beitrag von Andreas »

Hallo, auch mir gefällt der leere Platz des fehlenden Bildes nicht. Daher habe ich schon nach Silhouetten-Bildern gesucht, aber leider nichts geeignetes gefunden. Wer von Euch kann mir da aushelfen und mir lizenzfreie Silhouetten-Bilder zur Verfügung stellen? Vielen Dank. Andreas.
christian
Beiträge: 210
Registriert: 14.02.2006, 20:38
Wohnort: Wiesbaden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von christian »

Wenn es das denn gibt, lizensfrei, vielleicht kann man die dann hier einstellen zun downloaden. Oder wenigstens einen Link

Gruß Christian
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Falls Ihr mit Silhouetten-Bilder welche für die Personenrahmen meint, schaut Euch doch bitte mal folgendes Thema an.
Symbole in Tafel, wenn keine Bilder klick mich
Vielleicht werdet ihr da ja fündig

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
christian
Beiträge: 210
Registriert: 14.02.2006, 20:38
Wohnort: Wiesbaden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von christian »

Hallo Hugo,

ja an soetwas habe ich gedacht. Vielleicht kann Dirk ja jetzt bei seiner Überarbeitung ein solches Bild als STANDART einarbeiten.
"Wenn kein Bild dann.."

Gruß
Christian

--------------------------------
#Wunschliste_831_ERLEDIGT_V2.80
Gesperrt