Schaut mal....

Veröffentlichungen rund ums Programm Ahnenblatt
Antworten
oma

Schaut mal....

Beitrag von oma »

... was ich heute in einer Zeitschrift ( :oops: "Frau im Leben" - Kreative Ideen... ) entdeckt habe:

Das AB-Programm ist hier sogar als einzigstes aufgeführt.
Und was beweist das? Es ist eben gut !
PaziFischer
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.2010, 23:17

Beitrag von PaziFischer »

Und die neue Version wird noch viel besser.

(wenn Sie denn mal kommt ;-) )

PaziFischer
Wenn Du glaubst, dass sich kein Mensch um dich kümmert, dann versuche einmal,
samstagsnachmittags ein Nickerchen zu machen
oma

Beitrag von oma »

Kein weiterer Kommentar ?

Ich bin enttäuscht.
steinle
Beiträge: 205
Registriert: 16.06.2007, 12:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von steinle »

Hallo Oma.
die Frauen sind doch alle beschäftigt, mit den Kids, wenn die Männer unterwegs sind :lol: Ist doch klasse, wenn auch in einer Frauenzeitschift
das AB groß rauskommt.
Viele Grüße Steinle
oma

Beitrag von oma »

Hallo Steinle,

einerseits hast du ja Recht, andererseits überwiegt hier die Männerquote, wobei davon garantiert nur 10 % "unterwegs" sind oder waren.
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Oma
Ahnenblatt ist und bleibt eben ein einfach zu bedienendes Programm
Damit läßt sich auch ohne Vorkenntnisse arbeiten

@PaziFischer
pazifischer hat geschrieben:(wenn Sie denn mal kommt :wink: )
Du weißt doch: "Gut Ding brauch Weile"

Hinter den vielen neuen Feldern verbirgt (fast?) ein komplettes Neuschreiben des Programmes

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
telly
Beiträge: 148
Registriert: 22.03.2008, 16:13
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von telly »

Hallo Oma
Daran kann man aber auch sehen,das unser gemeinsames Hobby sich immer größerer Beliebtheit erfreut,das es sogar in der Yellow Press erwähnt wird. Denn im Sommerloch können die noch nicht stecken.
Gruß aus dem kalten Norden
Telly
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Benutzeravatar
ralph
Administrator
Beiträge: 1035
Registriert: 19.01.2006, 19:14
Wohnort: Niederdorfelden

Re: Schaut mal....

Beitrag von ralph »

oma hat geschrieben:... was ich heute in einer Zeitschrift ( :oops: "Frau im Leben" - Kreative Ideen... ) entdeckt habe:

Das AB-Programm ist hier sogar als einzigstes aufgeführt.
Und was beweist das? Es ist eben gut !
Naja, das beweißt auch, das AB auch von Frauen verstanden wird *duck* :D
oma

Re: Schaut mal....

Beitrag von oma »

ralph hat geschrieben: Naja, das beweißt auch, das AB auch von Frauen verstanden wird *duck* :D
:lol: Hallo Ralph,

du hast dich wirklich rechtzeitig geduckt. :lol: Und Glück, daß ich gerade gute Laune habe. :wink:
Antworten