Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 0xc0000135

Post new topicReply to topic
Author Message
G-geneal




Gender:
Age: 19
Joined: 22 Nov 2010
Posts: 6
Topics: 3


germany.gif

PostPosted: 03.12.2010, 18:58    0xc0000135  Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Sollte ich was falsch machen, weist mich bitte drauf hin, man ist ja lernfähig.

Nun zu meiner Frage:
Bei meinem PC, 512 MBRam, Windows Xp Amd Athlon Processor hab ich Probleme mit einigen Plugins, nämlich mit folgenden:

Sämtliche Plugins mit (JT).exe am Ende
AB-Filter.exe

hier kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Ich freu mich auf euere Antworten,

Grüßle,

Chris

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 6065
Topics: 219
Location: Südwestlicher Hunsrück


belize.gif

PostPosted: 03.12.2010, 22:58    Re: 0xc0000135  Reply with quoteBack to top

« G-geneal » wrote:

ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Sollte ich was falsch machen, weist mich bitte drauf hin, man ist ja lernfähig.


Hallo Chris,

das sehen wir hier prinzipiell alles nicht so eng. Wir wollen uns ja um die Ahnenforschung und nicht um die "Portal- und Forenforschung" kümmern. wink
Doch keine Regel ohne Ausnahme: Deinen Beitrag habe ich von den "Fehlermeldungen" (im Bereich "Support für Ahnenblatt") gleich mal zu den "Erweiterungen zu Ahnenblatt" verschoben.
Im ersten Teil liest hauptsächlich Dirk (Programmierer von Ahnenblatt), der bei diesem Fehler jedoch nicht weiterhelfen kann. Und in zweiterem unsere Plugin-Programmierer, u.a. auch Jürgen T. der für 'Deine' Plugins zuständig ist.


Quote:

Sämtliche Plugins mit (JT).exe am Ende
AB-Filter.exe

hier kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Eine qualifizierte Antwort wird Dir Jürgen mit Sicherheit zeitnah geben. Solange fällt mir nur ein, dass einige seiner Plugins eine aktuelle Version des Microsoft .NET Frameworks benötigen.
Marcus

PS Ach ja, bitte noch mal kurz melden, damit ich weiß ob Du den Beitrag auch nach der Verschiebung noch findest wink

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
Jürgen T.




Gender:
Age: 53
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1017
Topics: 28
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 03.12.2010, 23:00    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Chris,

hast Du Framework von Microsoft installiert?

Du benötigst mindestens die Version 2.0

Hier:

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7

kannst Du Dir das neueste Framework (Version 4.0) runterladen.

_________________
Gruß

Jürgen

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Iemhoff




Gender:
Age: 60
Joined: 13 Jan 2008
Posts: 412
Topics: 46
Location: Wo andere Urlaub machen


germany.gif

PostPosted: 03.12.2010, 23:00    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,

Was sagt Google von (0xc0000135)Confused =>

.Net Framework muß installiert werden

_________________
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”----------------
--------------------------CARPE DIEM------------------------


Last edited by Iemhoff on 03.12.2010, 23:03; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen T.




Gender:
Age: 53
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1017
Topics: 28
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 03.12.2010, 23:03    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus.

war das zeitnah genug?
Smile

_________________
Gruß

Jürgen

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 6065
Topics: 219
Location: Südwestlicher Hunsrück


belize.gif

PostPosted: 03.12.2010, 23:31    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Jürgen T. » wrote:


war das zeitnah genug?
Smile


Ich bin zufrieden Very Happy wink
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

49200 Attacks blocked

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1599s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]