Ahnenblattportal Foren-Übersicht
 •Portal  •Impressum  •Forum  •Suchen  •Profil  •Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •Login   •Registrieren  

 0xc0000135

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
G-geneal




m/w:
Alter: 19
Anmeldung: 22.11.2010
Beiträge: 6
Themen: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 17:58    0xc0000135  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Sollte ich was falsch machen, weist mich bitte drauf hin, man ist ja lernfähig.

Nun zu meiner Frage:
Bei meinem PC, 512 MBRam, Windows Xp Amd Athlon Processor hab ich Probleme mit einigen Plugins, nämlich mit folgenden:

Sämtliche Plugins mit (JT).exe am Ende
AB-Filter.exe

hier kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Ich freu mich auf euere Antworten,

Grüßle,

Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcus
Administrator



m/w:
Alter: 43
Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 6270
Themen: 219
Wohnort: Südwestlicher Hunsrück


belize.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 21:58    Re: 0xc0000135  Antworten mit ZitatNach oben

« G-geneal » hat folgendes geschrieben:

ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Sollte ich was falsch machen, weist mich bitte drauf hin, man ist ja lernfähig.


Hallo Chris,

das sehen wir hier prinzipiell alles nicht so eng. Wir wollen uns ja um die Ahnenforschung und nicht um die "Portal- und Forenforschung" kümmern. wink
Doch keine Regel ohne Ausnahme: Deinen Beitrag habe ich von den "Fehlermeldungen" (im Bereich "Support für Ahnenblatt") gleich mal zu den "Erweiterungen zu Ahnenblatt" verschoben.
Im ersten Teil liest hauptsächlich Dirk (Programmierer von Ahnenblatt), der bei diesem Fehler jedoch nicht weiterhelfen kann. Und in zweiterem unsere Plugin-Programmierer, u.a. auch Jürgen T. der für 'Deine' Plugins zuständig ist.


Zitat:

Sämtliche Plugins mit (JT).exe am Ende
AB-Filter.exe

hier kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Eine qualifizierte Antwort wird Dir Jürgen mit Sicherheit zeitnah geben. Solange fällt mir nur ein, dass einige seiner Plugins eine aktuelle Version des Microsoft .NET Frameworks benötigen.
Marcus

PS Ach ja, bitte noch mal kurz melden, damit ich weiß ob Du den Beitrag auch nach der Verschiebung noch findest wink

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliche Gallerie (1)Private Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Jürgen T.




m/w:
Alter: 53
Anmeldung: 29.12.2006
Beiträge: 1040
Themen: 28
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 22:00    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,

hast Du Framework von Microsoft installiert?

Du benötigst mindestens die Version 2.0

Hier:

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7

kannst Du Dir das neueste Framework (Version 4.0) runterladen.

_________________
Gruß

Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Iemhoff




m/w:
Alter: 60
Anmeldung: 13.01.2008
Beiträge: 414
Themen: 46
Wohnort: Wo andere Urlaub machen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 22:00    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Was sagt Google von (0xc0000135)Confused =>

.Net Framework muß installiert werden

_________________
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------


Zuletzt bearbeitet von Iemhoff am 03.12.2010, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen T.




m/w:
Alter: 53
Anmeldung: 29.12.2006
Beiträge: 1040
Themen: 28
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 22:03    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marcus.

war das zeitnah genug?
Smile

_________________
Gruß

Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcus
Administrator



m/w:
Alter: 43
Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 6270
Themen: 219
Wohnort: Südwestlicher Hunsrück


belize.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 22:31    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

« Jürgen T. » hat folgendes geschrieben:


war das zeitnah genug?
Smile


Ich bin zufrieden Very Happy wink
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliche Gallerie (1)Private Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

54650 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1013s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]