Familiensuche

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Familiensuche

Beitrag von eberharderich »

Hallo Ihr Forscher,

ich Suche Angaben über eine Familie Schubert aus Groß Sarne Kreis Falkenberg Oberschlesien
Bin an allen Angaben Interesiert.

danke für die Hilfe

Eberhard
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Eberhard
Da es mir selber passiert ist falsche Leutchen zu finden (Name ist ein Sammelbegriff)

Geb uns doch bitte ein (paar) Namen mit Geburtsdatum Deiner Spitzenahnen

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Beitrag von eberharderich »

Hallo Hugo,

es geht um die Familie Karl Heinrich Schubert und seine Ehefrau Marta Emilie Schubert geb. Scholz. Im Augenblick habe ich keine weiteren Angaben.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Eberhard
PaziFischer
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.2010, 23:17

Beitrag von PaziFischer »

Hallo Eberhard,

du musst doch von irgendeinem schon Geburts-, Hochzeits- oder Todesdaten haben.
Und dann wäre es gut, wenn man wüßte, wie die in Beziehung zu Karl Heinrich und Marta Emilie Schubert stehen.

PaziFischer
Wenn Du glaubst, dass sich kein Mensch um dich kümmert, dann versuche einmal,
samstagsnachmittags ein Nickerchen zu machen
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

eberharderich hat geschrieben:Hallo Hugo,

es geht um die Familie Karl Heinrich Schubert und seine Ehefrau Marta Emilie Schubert geb. Scholz. Im Augenblick habe ich keine weiteren Angaben.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Eberhard
Hallo Eberhard,

versuche es mal damit

https://www.familysearch.org/search/rec ... id=1473009

oder auch damit, Heiraten

https://www.familysearch.org/search/rec ... e_place0=5

die Links mußt Du komplett übernehmen, vielleicht hilft es Dir weiter

Viel Erfolg u. viele Treffer
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Beitrag von eberharderich »

Hallo PaziFischer,
danke für den Hinweis werde versuchen Daten und weitere Namen zu finden.

Eberhard
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Beitrag von eberharderich »

Hallo opa-günni,
werde deinen Links folgen mal sehen ob es ein Ergebnis gibt, Danke dafür.

eberhard
Antworten