Ahnentafel benutzerdefiniert

Gesperrt
aleacim

Ahnentafel benutzerdefiniert

Beitrag von aleacim »

Hallo,
als Neuling bei Ahnentafel habe ich eine lange Ahnenreihe erfolgreich eingegeben und dann ein wenig mit den Möglichkeiten der Tafeln herumprobiert.
Bei den ersten Malen stand bei der Ahnentafel bei "Stil" die Option benutzerdefiniert.
Nachdem ich ein paar andere Optionen ausprobiert habe, ist dies jetzt verschwunden und ich kann nur noch die vorgegebenen Optionen auswählen.
Habe ich was falsch gemacht?
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Wenn du in den Optionen-Drucken-Ahnentafel irgendwas umstellst.
Dann steht benutzerdefiniert drin.

Wenn man wieder "klassisch" oder so auswählt wird die Config entsprechend geändert.
Was etwas irritierend ist das "benutzerdefiniert" dann weg ist. Also diese Config wird nicht gespeichert. Jedenfalls nur solang bis eine der Vordefinierten auswählst.
Gesperrt