Export der Stammliste in andere Formate

Gesperrt
Fips2

Export der Stammliste in andere Formate

Beitrag von Fips2 »

Hallo zusammen,
ich bin neu. Habe folgendes Problem: Beim Speichern einer erstellten Stammliste im doc-, rtf- und txt-Format werden die Namen der Partner nicht dargestellt. Nur das pdf-Format zeigt alle Daten an. Gibt es Hilfe?

Gruß
Fips2
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Fips,

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal!
Ich habe Deinen Beitrag hier in eine eigene Diskussion ausgegliedert und hoffe dass Du ihn leicht wieder finden wirst.

Da hast Du genau hingeschaut - ich musste das gerade zweimal tun. :? Das Ehedatum, sowie die weiteren Daten der Partner stehen da, aber ihre Namen fehlen. Das ist ein Fehler im Programm, der von Dirk (dem alleinigen Programmierer von Ahnenblatt) korrigiert werden muss! I.d.R. korrigiert er solche Dinge in der nächsten Version.

Grüße und Danke!
Marcus


---------------------------------------
#Wunschliste_1034_Erledigt_V2.82
Zuletzt geändert von Marcus am 20.08.2014, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
Fips2

Beitrag von Fips2 »

Marcus hat geschrieben:Hallo Fips,

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal!
Ich habe Deinen Beitrag hier in eine eigene Diskussion ausgegliedert und hoffe dass Du ihn leicht wieder finden wirst.

Da hast Du genau hingeschaut - ich musste das gerade zweimal tun. :? Das Ehedatum, sowie die weiteren Daten der Partner stehen da, aber ihre Namen fehlen. Das ist ein Fehler im Programm, der von Dirk (dem alleinigen Programmierer von Ahnenblatt) korrigiert werden muss! I.d.R. korrigiert er solche Dinge in der nächsten Version.

Grüße und Danke!
Marcus
Hallo Marcus,

Danke für die schnelle Antwort.

Herzliche Grüße
Fips2 :)
Gesperrt