1120: Tafelüberschrift | Abstand zur Tafel vergrößern

Gesperrt
arabaer
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2016, 07:01

1120: Tafelüberschrift | Abstand zur Tafel vergrößern

Beitrag von arabaer »

Wie kann man den Abstand der Tafelüberschrift nach unten zur Ahentafel vergrößern ???

Den Abstand zum Rand kann man verändern.
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo arabaer,

innerhalb von Ahnenblatt geht das nicht.
Aber wahrscheinlich mit einem Grafikprogramm nachdem die Tafel erstellt wurde.
Gruß
Jürgen
arabaer
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2016, 07:01

Beitrag von arabaer »

Danke Jürgen für das Feedback. Das ist allerdings eine ziemlich umständliche Notlösung.
Mir stellt sich die Frage, wenn ich schon über Optionen schon so viele Möglichkeiten habe, u.a. den Abstand zum äußeren Rand, dann wäre es doch sinnvoll auch den Abstand der Tafelüberschrift zum anschließenden Text individuell zu definieren.
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo arabaer,

vielleicht (wahrscheinlich) nimmt einer der Admins Deinen Wunsch in die Wunschliste auf.
Ich persönlich benötige eine solche Option nicht.
Gruß
Jürgen
arabaer
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2016, 07:01

Beitrag von arabaer »

Jürgen T. hat geschrieben:Hallo arabaer,

vielleicht (wahrscheinlich) nimmt einer der Admins Deinen Wunsch in die Wunschliste auf.
Ich persönlich benötige eine solche Option nicht.
OK
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich schaue mal, ob es sowas in der Art nicht schon gibt (meine da war mal was), ansonsten nehme ich den Wunsch so auf.
Marcus

PS Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal!


--------------------------
#Wunschliste_1120_OFFEN
Gesperrt