1179, 1180: Fehler in 2.93

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Heli-Mike

1179, 1180: Fehler in 2.93

Beitrag von Heli-Mike »

Hallo.
Leider gibt es auch in der Version 2.93 einen neuen und einen alten Fehler:
Im Anmerkungsfeld wird nur noch der Geburtsname angezeigt.
Wenn in den Optionen "Ehename" oder "Ehename und Geburtsname" (bei mir Standard) ausgewählt ist, wurde bisher dementsprechend der Name im Anmerkungsfeld angezeigt. Jetzt leider nicht mehr.
Auch in den Personenauswahlen (Gehe zu und Tafelerstellung) wird nach wie vor nur der Geburtsname angezeigt, egal was unter Optionen ausgewählt wurde. Dieser Fehler besteht seit ca. 2.90

Grüße Michael
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Bei letzterem hatte Dirk doch was in einer der letzten beiden Versionen geändert, oder?! Ich muss mir das auch noch mal genau anschauen. :?
Solange schon mal die "Markierungen" - danke für die Rückmeldungen.
Marcus

-------------------------
#Wunschliste_1179_OFFEN
#Wunschliste_1180_OFFEN
Antworten